Ads

Drucken

Hafjell - Lillehammer (16 km)

GPS-Koordinaten

Fax61 27 47 10
E-Mailinfo@hafjell.no
Websitewww.hafjell.no

Beschreibung
Eine sanftmütige Fahrt durch die atemberaubende Kulisse von Gropmarka in die freundliche Stadt Lillehammer. Hauptsächlich durch unbefestigte Naturstraßen von Gondolas Anfangspunkt. Die Tour beginnt auf Schotter durch den Bike Park und führt dann auf einem hochwertigem Weg für ca eine Stunde weiter durch leichtes Gelände mit zahlreichen Wegen, die bergab führen und endet auf einer asphaltierten Straße in Lillehammer.
Verwandte Produkte
Sykkel Øyer

Øyer

Hafjell - Lillehammer (16 km)

Copyright © Hafjell

Øyer

Mosetertoppen rundt (20 km)

Überwiegend Schotterstraßen und einige Tracktorspuren. Folgen Sie der Route von der Bergstation bergauf in Richtung dem freiliegenden Berg und Moksjøen. Halten Sie sich rechts und gehen Sie auf der Schotterstraße weiter ins Gebirgsland quer durch das...

Copyright © Hafjell

Familieturen (16 km)

Von Mosetertoppen aus haben wir eine hervorragende Kies-Mountainbike-Piste durch leichtes Gelände angelegt. Die Route befindet sich vor dem Hintergrund atemberaubender Gebirgslandschaften mit Marschgebieten, Bächen und Seen; sie endet am Bergbauernhof...